Bitte fügen Sie ein weiteres Produkt zum Vergleich hinzu.
Product Compare added Product Compare

Nachhaltigkeit
Bei Canton

Wir setzen uns aktiv für umweltfreundliche Praktiken in der gesamten Wertschöpfungskette ein, von der Auswahl der Materialien über die Produktion bis hin zur Verpackung. Mit einem klaren Bekenntnis zur Nachhaltigkeit tragen wir aktiv dazu bei, die Umweltauswirkungen zu minimieren und einen positiven Beitrag zur Schonung der Ressourcen und zum Umweltschutz zu leisten.

Verantwortung

Lorem Ipsum

Ökonomisch

Bei all unseren Partnern achten wir sehr auf soziale Standards und eine nachhaltige Wertschöpfungskette.

Ökologisch

Wir sind stetig auf der Suche nach Lösungen Plastik und Verpackungsmaterial zu minimieren um unseren Ökologischen Fußabdruck so klein wie Möglich zu halten.

Sozial

Seit über 50 Jahren sind wir ein wichtiger und vertrauensvoller Arbeitgeber in der Region.

Fertigungs-
qualität

Jedes unserer Produkte wird mit höchster Sorgfalt gefertigt und aus langlebigen Materialien gefertigt. Damit stellen wir uns klar gegen den Trend unserer schnellebigen Wegwerfgesellschaft.

Nachhaltige
Projekte

Da unsere Firmenzentrale mitten im grünen Taunus liegt, ist Umweltschutz natürlich ein großes Thema für uns. Mit nachhaltigen Projekten wie einer Aufforstaktion die vom Forstamts Weilrod koordiniert wurde, versuchen wir der Natur etwas zurück zu geben.

Nachhaltiger
Transportweg

Seit Jahrzehten achten wir darauf möglichst wenig Verpackungsmüll zu produzieren. Dafür setzen wir beispielsweise Transportkisten aus Holz seit Firmengründung ein, die zur Einlagerung und Austausch sämtlicher Bauteile dienen.