Smart App
Beta Testing

Informationen zur BETA App
Voraussetzungen / eigne ich mich als BETA-Tester?
Folgende Geräte sind aktuell mit der angegebenen Firmware für den Betatest geeignet. Die nicht aufgeführten Geräte werden in Kürze ein Update erhalten.
Produktname | Chromecast built-in | WiFi | MCU Host |
Smart Soundbar 9 S2 | 1.52 | 15379 | 4213 |
Smart Soundbar 10 | 1.52 | 15385 | 2287 |
Smart Soundbar 10 S2 | 1.52 | 15379 | 4285 |
Smart Sounddeck 100 | 1.52 | 15385 | 3040 |
Smart Sounddeck 100 S2 | 1.52 | 15379 | 4037 |
Smart Amp 5.1 S2 | 1.52 | 15379 | 4086 |
Smart Soundbox 3 | 1.52 | 15379 | 1123 |
Smart Soundbox 3 S2 | 1.52 | 15379 | 4123/7123 |
Brauche ich eine bestimmte Hardware, um testen zu dürfen?
Abgesehen von der oben aufgeführten Hardware wird ein Apple iOS oder iPadOS Gerät ab Version 16 benötigt.
Wie registriere ich mich als BETA-Tester:
Eine Registrierung ist nicht erforderlich.
Wie komme ich an die BETA?
- Klicken Sie den "Download"-Link oben und folgen Sie den Anweisungen.
- Installieren Sie die App Testflight aus dem Apple App Store.
- Wenn die App Testflight installiert ist, installieren Sie die Canton BETA-App unter dem gleichen "Download"-Link oben.
- Nach der Installation starten Sie die App und warten Sie bis ihr Gerät in der App aufgelistet wird.
- Nun ziehen Sie den Netzstecker des Gerätes und verbinden es nach ca. 10 Sek. wieder mit dem Netz.
Was wird von mir erwartet? / wie sieht das Feedback aus?:
Für Anregungen/Verbesserungsvorschläge und Fehlverhalten, das keinen Absturz der APP zur Folge hat, schreiben Sie bitte eine Nachricht an APP@canton.de oder nutzen Sie die Beta feedback senden Funktion in Testflight. In einer zukünftigen APP version wird die Feedback Funktion in die APP integriert werden.
Darf ich über den Betatest berichten? Z.B. auf Facebook oder in einem Blog?
Ja
Wie beende ich den Betatest:
In Testflight die APP anwählen und ganz unten auf Test beenden klicken.